Tee für HSP

Eine gemütliche und entspannende Austausch- und Plauderrunde. Ich freue mich über die Gelegenheit für Hochsensitive und Feinfühlige allen Alters, sich zu treffen und in meinem Zoom-Raum/PraxisAtelier auszutauschen, Erlebnisse zu teilen, sich kennenzulernen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen.

Die neuen Termine inkl. TeeZeremonie zur Weiblichkeit!

online via Zoom:
Dienstag, 22. Juni, 19-21h
Dienstag, 29. Juni, 19-21h
Dienstag, 20. Juli, 19-21h
Dienstag, 27. Juli, 19-21 h

Anmeldung per Mail

Nachmittagstee + Offenes aTEElier finden im Juli vor Ort oder im Park statt.
Termine werden noch bekannt gegeben.

Anmeldung per Mail

HSP-Tee Zeremonie: „Weiblichkeit und Hochsensitivität. Feminin feinfühlig. Eine sinnästhetische Reise zum Ursprung“
Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam einzutauchen in die Welt der Weiblichkeit. Welche Rituale brauchen wir und wie können wir unsere feminine Seite noch mehr wertschätzen und ausdrücken? Was schenkt Dir Kraft und worin suchst Du nach Ausgeglichenheit?
Lass Dich ein auf einen künstlerischen und inspirierenden Moment im Alltag für Dich und Deine Weiblichkeit!

Drei SommerTEErmine stehen zur Auswahl:
Montag, 19. Juli 2021, 18-21h, online
Sonntag, 1. August, 11-14h, outdoor in 1180 Wien
Mittwoch, 9. August 2021, 18-21h, online
Online via Zoom:
Kosten 30,-
TeilnehmerInnen: max. 8
Anmeldung per Mail

Anmeldung:
Für den AbendTee einfach per Mail anmelden, Du bekommst dann einen Zoom Link von mir.

Neu vorstellen möchte ich das Offene aTEElier, auch im Park. Eine Mischung aus Geprächen und künstlerischem Ausdruck, nach Lust und Laune.
Wenn Du beim NachmittagsTee oder dem Offenen aTEElier mitmachen möchtest, schreibe mir bitte ein Mail zwecks Anmeldung.

Die AbendTees sind kostenfrei und dienen dem Austausch und der Vernetzung von HSP und Neugierigen. Kinder mit Eltern sind jederzeit willkommen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Herzlichst,
Julia Bachmair

Anmeldung über kontakt@gefuehlsweise.at
oder telefonisch unter +43 676 570 16 92.