Tee für HSP

Du bist superfeinfühlig, empathisch, hochsensibel oder einfach neugierig? Dann trink mit uns gemeinsam eine Tasse Tee oder Kaffee und genieße eine kleine, gemütliche und entspannende Austausch- und Plauderrunde. Vielleicht entsteht sogar das eine oder andere Kunstwerk.

Hier die neuen-Termine:

Do., 5. Jänner 18.30-ca. 20h online
Do., 26. Jänner 18.30-ca. 20h online
Do., 9. Februar 18.30-ca. 20h online
Do., 23., Februar 18.30-ca. 20h online
Do., 9. März 18.30-ca. 20h online
Do., 23., März 18.30-ca. 20h online

Was bekommst du?

Neue Impulse, Vernetzung, Achtsamkeitsübungen, Erfahrungsaustauch, Raum für deinen kreativen und auch künstlerischen Ausdruck uvm.

Anzahl: max. 4 Personen

Wertschätzungsbeitrag online: wähle gerne aus 10,- oder 15,-

Anmeldung
Melde dich bitte hier an ➛ http://gefuehlsweise.at/kontakt/
Sobald deine Anmeldung eingelangt ist, bekommst du ein Mail von mir mit den Zahlungsmodalitäten. Du kannst dies über paypal oder per Überweisung machen. Du erhältst dann zeitgerecht den Zoom Link bzw. Informationen zum Treffen vor Ort.
Anmeldung möglich bis zwei Tage vorher. Abmeldung bitte bis spätestens 10.00h des selben Tages.

Lass‘ deinen Tag hochsensibel und feinfühlig ausklingen…

Ich schätze die Gelegenheit für Hochsensible allen Alters, sich zu treffen und in meinen Räumen auszutauschen, Erlebnisse zu teilen, sich kennenzulernen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen. Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Julia Bachmair



{Das Offene aTEElier, auch im Park. Eine Mischung aus Geprächen und künstlerischem Ausdruck, nach Lust und Laune. ab Sommer 2023.}